BLOG

Online Business | Fashion

Ideal für Modefans, angehende Visionäre und Kreative, die mehr erreichen möchten.

– Hier geht es um Leidenschaft und Selbstverwirklichung. 💫

 
 

Ich bin auf YouTube

!

Ich bin auf YouTube !

Ich bin Michael, Designer und Gründer der Marke Michael Maibach und YouW.

Die Frage die ich mir gestellt habe war, wie ich dir dabei helfen kann, Zeit und Geld zu sparen!

Ich war an der selben Position wie du und wollte 2011 meine eigene Kollektion entwickeln. Was ich dafür getan habe war, rund 20.000€ für eine Ausbildung zu bezahlen. Hinzu kommt ein Studium, worauf ich wieder knapp 12.000€ bezahlt habe.

Mein Wissen und meine Erfahrung gebe ich dir mit, damit du eine Hilfe bekommst und keine 5-7 Jahre studieren musst und über +32.000 Euro bezahlst.

MEIN ANGEBOT AN DICH:

Ich erstelle für dich Content mit Bezug zur Mode, Luxus, Design und Kunst, aus welchem du lernen, oder dich inspirieren lassen kannst.

VÖLLIG FOKUSSIERT AUF UNSER ZIEL- DEINE PRODUKTE FÜR DEINE MARKE!

“Ich biete dir etwas, worum ich DANKBAR wäre! Nutze diese Gelegenheit.” - Mein blutiges Herz.

Let’s talk about Fashion

In der YouW Community bist du richtig, wenn du:

  • ... kreativ werden willst.

    Es beginnt alles mit einer Idee. Aber du weißt noch nicht so ganz wie du diese Kreativität in dir umsetzt?

    Ich zeige dir, wie du Zeichnen lernst, Skizzen anfertigen kannst und deine Kollektion aufbaust.

  • ... Umsetzen möchtest.

    Deine Idee auf dem Papier reicht dir nicht?

    Ich zeige dir wie du Schnitte entwickelst, dein ersten Prototypen nähst und die geeignete Manufaktur findest !

  • ... deine Kollektion verkaufen willst.

    Auch der Betriebswirtschaftliche Teil ist wichtig. AUSRUFEZEICHEN!

    Wir haben dein Produkt erstellt? Cool! Dann lass und jetzt die Kalkulation machen und eine geeignete Strategie planen um die Kollektionsteile zu verkaufen.

  • ... Zeit und Geld sparen möchtest.

    Eine Modeschule kann um die 10.000 Euro im Jahr kosten und du sitzt in langweiligen Vorlesungen! Was bringt dir ein Zeugnis einer Uni, wenn du später eine geringe Jobchance hast?

    Auch wenn es Vorteile hat, so kannst du dir heute dein Wissen auch selber aneignen.

Auf meinem YouTube Kanal erfährst du, wie du deine Designarbeit in eine höhere Stufe steigerst und sogar in ein profitables Business verwandelst.

Los geht's!

Los geht's! ↓